Wer kennts nicht?

Ich frage mich das oft.. Wer kennts nicht? Diese Unsicherheit.. Freundschaft? Oder vielleicht doch mehr? Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht... Ich möchte viel loswerden, möchte anderen Leuten solchen Schwachsinn ersparen, auch wenn ich weiß, dass jeder seine Erfahrungen selbst machen muss. Aus Freundschaften kann so viel Tolles entstehen. Aber es kann auch viel kaputt gehen.. und das bei einer einzigen falschen Entscheidung. Eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch, der sowas wie das hier ernsthaft verfolgen würde. Dieses "Mal-so-richtig-ausquatschen"- Ding ist eigentlich nicht meins. Und wenn dann auch nicht in der Öffentlichkeit. Für sowas gibts in meinen Augen Freundschaften. Allerdings ist das zur Zeit so ne Sache mit den Freundschaften. Man hat mir gesagt, ich kann gut schreiben.. gut erzählen.. und solche Dinge.. Ich schreibe gerne, und erzähle auch gerne, aber ich rede nicht gern über mich selbst... Also werde ich lieber mit einer Party und dem wohl auffälligsten Gast dort beginnen.

12.4.15 23:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen