Über

Ich will es nur irgendwie erklären. Wenn man es dem Datum nach liest, ergibt es eine Geschichte.. Meine Geschichte der letzten drei Jahre um es genau zu nehmen. Ich bin momentan etwas unentschlossen, was den nächsten Schritt angeht.. und man hat mir gesagt, dass "Von-der-Seele-schreiben" wohl helfen kann... Also versuch ich das. Über mich gibts nicht viel zu sagen. Ich bin eigentlich immer gut drauf, stehe auf Spontan-0 Aktionen, die im Regelfall in irgendwelchen dummen Blamagen enden und ganz nebenbei hasse ich es zu jammern. Ich will, dass man mir nicht auf die Nerven geht, also versuche auch ich das weitestgehend zu vermeiden. Ja was noch.. Ich würde für meine Freunde alles tun. Wirklich alles. Ich lasse über meine Freunde nichts kommen und das habe ich nicht vor zu ändern. Außerdem hasse ich Lästerei.. UND diese Geschichte kann ich nur aus meiner Sicht erzählen... Was in den Köpfen der anderen beiden vorging kann ich nur ahnen.. Aber definitiv nicht wissen! Also, falls jemand tatsächlich Interesse an dieser Geschichte haben sollte, dann viel Spaß :-)

Alter: 23
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung